Buchung Escape Room Hamburg

Hier kannst du das ausgewählte Escape Game buchen.

Bitte nach der Buchung in der Mail prüfen, ob das Buchungdatum und die Uhrzeit stimmen

Rezensionen

⭐⭐⭐⭐⭐ Kati

Ich war schon in drei Escape Rooms.. dieser war der vierte und der beste. Es war einfach genial. Die Rätsel, der Grussel.... Einmalig. Man muss da einfach hin. Macht bitte mehr solcher Räume.

⭐⭐⭐⭐⭐ S. Hausmann

Sehr gut aufgebauter Escape Room! Wir waren zu zweit dort, um den Raum "Exorzist" zu bespielen. Und ich muss sagen wir waren beide sehr begeistert von dem Raum, dem Spiel und der Atmosphäre. Der Raum punktet mit sehr viel Liebe im Detail, alles ist aufeinander perfekt abgestimmt, die Aktionen, das Licht, die Soundeffekte. Die Rätsel waren anspruchsvoll und machbar, meiner Meinung nach genau das richtige Level. Die Tipps waren subtil, nicht zu direkt und ebenfalls sehr gut integriert. Gerne wieder!!

⭐⭐⭐⭐⭐ c. vin

Mein Freund und ich waren am 28.08.20 dort und sind ohne Erwartungen oder Erfahrungen hin und waren hin und weg!! Die liebe die in jedes Detail gesteckt wurde und die Mechanismen haben mich umgehauen! Meinen freund, den normalerweise nichts so schnell erschreckt musste zugeben das auch er einen Adrenalin-schub bekam. Und ich war sowieso total gefesselt und schrie bei jeder Gelegenheit 😅 Auch der Mann der hinter dem ganzen steckte war total nett und wir hatten noch ein schönes Gespräch hinterher. Alles in einem, sehr, sehr zu empfehlen! 5/5 sternen! Ich komme auf jedem Fall wieder auch wenn es 9 Stunden fahrt für mich heißt. Ich freue mich sehr aufs nächste mal!