Der Exorzist

Stellt euch den Dämonen!

Bild Escape Room Game Hamburg Exorzist

Bei Bauarbeiten wurde ein zugemauerter Teil einer alten Wohnung entdeckt. Funde vergilbter Zeitungen berichten vom tragischen Tod eines Mädchens, das bei einer Dämonenaustreibung in ebendieser Wohnung starb. Ihr begebt euch auf die Spuren des Exorzisten, dem es damals nicht gelang, die Dämonen zu bändigen.

Findet die hinterlassenen Anweisungen und Werkzeuge seines Rituals. Löst Rätsel und entdeckt Geheimnisse, um die Seele des Mädchens zu erlösen. Aber Achtung: Die Dämonen werden alles tun, um euch aufzuhalten!

Empfohlenes Mindestalter ab 14.
Falls die Eltern einverstanden sind und es ihren Kindern zutrauen, können auch Kinder unter 14 Jahren mitspielen.

„Der Exorzist“ ist ein Escape Room ohne Zahlenschlösser. Alle Aufgaben passen zum Ambiente und sind von uns entwickelt und gebaut worden. Es wird nichts von draußen ausgelöst: Alles, was im Raum passiert, ist die Folge eurer Handlungen.

Rezensionen

⭐⭐⭐⭐⭐Eddy Z.

Waren am Samstag zu viert im Raum "exorzist". Die Rätsel waren sehr gut durchdacht und haben sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr passend. Wir können den Raum nur jedem weiterempfehlen. Werden wieder kommen.

⭐⭐⭐⭐⭐ Clemens

Alles ist sehr liebevoll und extrem kreativ gestaltet, wir hatten super viel Spaß und wurden von den neuen rätseln und der größe des Escape rooms positiv überrascht.
Meiner Meinung nach der beste Escape room in Hamburg.
Wir waren zu 6 und konnten den Raum lösen ohne dass sich jemand langweilen musste. Perfekt für Einsteiger :) solltet ihr schon erfahrener mit Escape rooms sein solltet ihr mit etwa 3 oder 4 Personen den Raum machen.

⭐⭐⭐⭐⭐ Tatjana

Wir haben zu viert den Exorzisten-Raum gespielt und waren hellauf begeistert! Es macht super viel Spaß und die Rätsel sind super und echt einzigartig. Wer mal eine ganz neue spannende Art von Escape Games spielen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Lieben Dank für das tolle Game! Wir kommen definitiv wieder und sind schon gespannt auf das Phantom! :)