Der Exorzist

Stellt euch den Dämonen!

Bild Escape Room Game Hamburg Exorzist

Bei Bauarbeiten wurde ein zugemauerter Teil einer alten Wohnung entdeckt. Funde vergilbter Zeitungen berichten vom tragischen Tod eines Mädchens, das bei einer Dämonenaustreibung in ebendieser Wohnung starb. Ihr begebt euch auf die Spuren des Exorzisten, dem es damals nicht gelang, die Dämonen zu bändigen.

Findet die hinterlassenen Anweisungen und Werkzeuge seines Rituals. Löst Rätsel und entdeckt Geheimnisse, um die Seele des Mädchens zu erlösen. Aber Achtung: Die Dämonen werden alles tun, um euch aufzuhalten!

Empfohlenes Mindestalter ab 14.
Falls die Eltern einverstanden sind und es ihren Kindern zutrauen, können auch Kinder unter 14 Jahren mitspielen.

„Der Exorzist“ ist ein Escape Room ohne Zahlenschlösser. Alle Aufgaben passen zum Ambiente und sind von uns entwickelt und gebaut worden. Es wird nichts von draußen ausgelöst: Alles, was im Raum passiert, ist die Folge eurer Handlungen.

Rezensionen

⭐⭐⭐⭐⭐Eddy Z.

Waren am Samstag zu viert im Raum "exorzist". Die Rätsel waren sehr gut durchdacht und haben sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr passend. Wir können den Raum nur jedem weiterempfehlen. Werden wieder kommen.

⭐⭐⭐⭐⭐ Jannik

Wir haben heute den Raum "der Exorzist" gespielt. Super freundlicher Spielleiter der eine Einführung gab, es gab etwas zu trinken und wir haben die Sachen wegschließen können. Der Raum ist fantastisch. Sehr detailreich aufgebaut, sehr gute Atmosphäre und es gibt durchaus mal einen Schreckmoment, alles sehr stimmig Sehr spannende und dich auch mechanisch einzigartige Rätsel. Nicht einfach aber es ist machbar. Der Raum kommt vollständig ohne Zahlenkombinationen aus. Es sind mechanische Rätsel oder tüftel Aufgaben die super funktioniert haben. Von den Escaperooms die ich bisher gemacht habe, war dieser von dem Ablauf her der beste und wahrscheinlich mechanisch anspruchsvollste. Haben es zu zweit in 45 Minuten geschafft, jedoch kamen wir auch sehr gut durch und sind erfahren. Großes Lob und ein Danke für das Spiel! Klare Empfehlung.

⭐⭐⭐⭐⭐ Tatjana

Wir haben zu viert den Exorzisten-Raum gespielt und waren hellauf begeistert! Es macht super viel Spaß und die Rätsel sind super und echt einzigartig. Wer mal eine ganz neue spannende Art von Escape Games spielen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Lieben Dank für das tolle Game! Wir kommen definitiv wieder und sind schon gespannt auf das Phantom! :)